Was ist Krypto?

Mit Kryptovorhersagen meint man nicht das Kryptonit wie bei Superman, sondern Aktien. Man kann mit sogenannter Kryptowährungen Geld sparen und vermehren lassen. Man setzt sein Geld auf einzelne oder mehrere Aktien und hofft, das der Kryptokurs steigt und man mehr Geld wieder zurückbekommt, als man investiert hat.

Es gibt verschiedene Kryptokurse, die zeigen, wie hoch oder wie niedrig ein Kurs gerade ist, ob es also besser ist, sein Geld erst noch auf dem Konto zu behalten oder gleich zu investieren. Aktuell ist Bitcoin der beste Kryptokurs. Doch der Bitcoin Kurs fällt gerade um 8,76 Prozent. Auf Platz 2 ist der ETH, der aber laut den Prognosen zu Kryptokursen auch bald fallen soll. Auf dem 3 Platz ist der USDT der soll laut den Prognosen steigen um 0,8 Prozent. Eine Kryptokursprognose ist die Vorhersage, wie weit der Kurs der einzelnen Aktien fällt oder steigt. Die Prognose gilt immer für ein ganzes Jahr.

Die besten Aktien

Die BNT Aktie ist sehr positiv vorausgesagt, man könnte mit dem Kurs auf 577 USD kommen.

Die Prognose für 2025 liegt bei 763.87 USD.

Bei der Aktie Bitcoin könnte es Ende diesen Jahres bei 51029.91 USD liegen.

Also steht diese Aktie auch relativ positiv in der Prognose dar.

Bis 2050 soll die Bitcoin Aktie bei 131764.2318 USD liegen.

Wie sicher sind Prognosen?

Doch wie sicher sind eigentlich die Prognosen rund um die Kryptowährungen? Durch den Krieg in der Ukraine und der Inflation geht man davon aus, das sich die Kurse steigern werden. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Prognosen verlassen, weil sich die Vorhersagen wöchentlich ändern können und neu aufgestellt werden. Die Prognosen werden mit speziellen Parameter berechnet, sind aber nicht zu 100 Prozent sicher, da die äußeren Einflüsse auch eine sehr große Rolle auf die bestimmten Aktien haben. Wer sein Geld also anlegen will, der sollte öfter auf die Kryptokurs Prognosen auf Englisch oder Deutsch schauen.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Von Frank