E-Mail Marketing besteht aus Werbe-E-Mails, die an interessierte Anwender geschickt wird. Eine komfortable und effektive Möglichkeit des Marketings besteht darin. Mit dieser Methode erreichen Sie eine Vielzahl von potenziellen Kunden und Sie können dabei bei einer großen Reichweite zu extrem geringen Kosten E-Mail-Werbung machen. Wichtig ist eine gut gepflegte E-Mail-Adressdatenbank die vorzugsweise Vorlieben von den E-Mail-Inhabern enthält, so dass gezielte Werbung nach Interesse gemacht werden kann. Damit können Sie eine Vielzahl von möglichen Neukunden erreichen und gezielte Werbung für Dinge schalten, die im Interesse der Nutzer sind. So erreichen Sie viele Neukunden mit Informationen und Werbebotschaften.

Einfache und günstige Kampagnen mit optimierten Konversionsraten

E-Mail-Marketing-Kampagnen sind vor allem günstig und dabei ganz komfortabel umzusetzen. So ist der Versand von E-Mails kostenfrei und dabei blitzschnell. Für Werbung sind E-Mails das ideale Medium. Wichtig ist, dass die Interessen der Anwender berücksichtigt werden, so dass diese E-Mails nicht als Spam eingestuft werden. Am effektivsten sind Newsletter, die auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam machen. Die bevorzugte E-Mail-Marketing-Datenbank verwendet die Zustimmung der User im Double-Opt-in Verfahren und somit sind Sie sicher, dass die Anwender ihr Interesse an den Themen bekundet haben. E-Mail-Marketing ist wirklich eines der meistgenutzten Instrumente des erfolgreichen Onlinemarketings.

Mailody E-Mail-Marketing

Diese Agentur Mailody bietet modernes E-Mail-Marketing an. So können die Kunden dieses Anbieters personalisierter den Kanal nutzen und mit einem spezifischen E-Mail-Marketing wesentlich besser Neukunden erreichen. Der Umsatz und vor allem der Gewinn können beträchtlich erhöht werden. Der Hauptaugenmerk besteht auch darin, dass die Wiederbestellungsrate erhöht wird. Mit dieser Agentur können Sie unabhängiger von Facebook, Google und anderen Plattformen werden. Genutzt wird das Tool Klaviyo, welches mit einer One-Click-Integration in Online-Shops angebunden werden kann. Dieses Tool ist günstig und effektiv. Das E-Mail-Marketing wird auch mit Mailchimp optimiert. Damit können viele Kunden online erreicht werden.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Von Frank