Wer regelmäßig mit dieser Engelszahl konfrontiert wird, für den endet ein großes Kapitel in seinem Leben und öffnet sich gleichzeitig ein völlig Neues. Die Zahl 999 ist eine von Engeln gesandte Botschaft, welche den Menschen dazu führt jene Lücke zu schließen, welche sich durch dem eigenen, höheren Ich und dem irdischen Leben an sich, ergibt. Sie erinnert uns daran, dass es im Leben viele Geheimnisse gibt, welche lohnenswert sind, entdeckt zu werden. Die Engelszahl 999 gilt als Symbol für die Liebe des Universums. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass man bereit ist ein Leben zu führen, welches vielen Menschen hilft.

Ein Zyklus endet und es darf losgelassen werden

Wenn ein Zyklus zu Ende geht und ein neuer beginnt, dann ist mit einer Vorfreude, aber zugleich auch mit der Angst vor etwas Unbekanntem verbunden. Diese Ungewissheit vor dem Unbekannten ist allerdings nur von kurzer Dauer. Die karmischen Gründe für die notwendig gewordene Veränderung dominieren und es zeigen sich bereits, binnen kürzester Zeit, erste Erfolge. Die Selbstlosigkeit, Wohltätigkeit und das Leben an sich, stehen ab sofort im Fokus und viele Sichtweisen werden positiver. Eine neue Art zu leben, kann angstfrei begonnen werden, weil die Engel den Menschen leiten.

Keine Angst davor, den eigenen Horizont zu erweitern

Ja, es kann schmerzhaft sein, wenn man bemerkt, dass man seine kostbaren Energien, zu lange in Dinge investiert hat, welche nicht funktionieren. Das kann auch eine Liebesbeziehung sein, welche enden muss, weil diese zu viel Energie raubt. Die folgende Zeit mag schwierig, aber wichtig sein. In dieser Phase beginnt man neue Hoffnung zu haben und neue Ziele zu entwickeln. Es ist wichtig, dass man Klarheit über seine eigenen Ziele und Wünsche bekommt. Die Engel leiten den Menschen und führen ihn zur richtigen Entscheidung und die Zahl 999 gibt dazu den Kick.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Von Frank